Beiträge von Torlok im Thema „Pile of Shame - Die Erweiterungen“

    Werft doch bitte mit Argumenten um euch, warum die eine oder andere vernachlässigte Erweiterung es wert wäre doch noch den Weg auf den Tisch zu finden.

    Keine Ahnung welche Spiele du hast oder aus deiner Sicht "vernachlässigbar" erscheint, hier mal einige für mich essentielle Erweiterungen, die das jeweilige Spiel besser machen:

    Prelude für Terraforming Mars

    Ambition für Roll for the Galaxy

    Dynasties für Nations

    Leaders für 7Wonder

    Galactic Order für Core Worlds

    Atlantikwall für D-Day Dice

    Seaside für Dominion

    Beyond the Black für Tiny Epic Galaxies

    Embers of a Forsaken Star für Xia

    alles für Warfighter, ebenso wie für Cosmic Encounter.


    Letzteres ist eher der persönlichen Vorliebe geschuldet, aber allein die Vielfalt bei den Aliens ist schon fantastisch! Natürlich gibt´s auch viele andere Erweiterungen die einfach nur "more of the same" anbieten, aber die auch noch aufzuzählen würde den Rahmen sprengen...