Beiträge von Partyschreck im Thema „Mage Knight – 10 oder 11 Fähigkeitsplättchen?“

    Sorry, aber ich verstehe das nicht.

    Ist es nicht sinnvoll, dass es ein zentrales Thema zu jedem Spiel im Regelfragen Forum gibt ?

    Und das Thema hat sich für mich keinesfalls erledigt, denn ich stehe vor der Frage, ob die hier im Thread gepostete Karte bei mir im Spiel fehlt und ich mich deshalb bei Pegasus melde.

    So etwas sollte vielleicht der Verfasser entscheiden können.

    Ich hatte im Regelfragen Forum gesucht, ob es schon ein Thema zu MKUE gibt und da ich keines gefunden hatte, habe ich eins eröffnet, in dem man alle Fragen zur neuen Edition sammeln könnte, aber vielleicht habe ich einen älteren übersehen oder du gibst mir einen Hinweis, welchen Titel du treffender findest.

    Ich habe eine Frage zu den Fähigkeitsplättchen. Angeblich hat man zehn zum Start. Ich habe jetzt nicht bei allen Helden geguckt, aber ich spiele mit Tovak und der hat elf.

    Der interaktive Mana Raubbau, den ich im Solospiel entfernen soll. liegt in einer weiteren Version mit hellem Kopf vor. Statt des Verletzungssymbols ist eine +4 angegeben.

    Der Gedanke liegt nahe, dass dies die Alternative für das Solo- oder kooperative Spiel sein soll, aber ich habe die Erklärung zu der Karte nirgends gefunden und auch auf der Spielhilfekarte ist es nicht abgebildet.

    Wer kann hier helfen ?