Beiträge von Luna im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Hier Bilder zum Spiel. Sollte auch mit 6jährigen funktionieren da es Kooperativ ist.


    Sandman, Doc Oc und die Matte sind aus einer KS Erweiterung, Hulk und Red Skull aus dem Grundspiel.

    sieht toll aus - ich bin aber feinmotorisch leider etwas eingeschränkt. Das läuft bei mir auf einen Krampf hinaus. Schade, dass die Figuren nicht schon angemalt kommen, sonst wäre allein das schon klasse...

    Hmm, dann muss ich mal überlegen. Mein Sohn wird 6, aber möchte ihn halt auch nicht überfordern. Er spielt mit Hilfe schon mal Dragonwood. Andor Junior haben wir auch schon gespielt. Auch Quacks & Co oder Stone Age Junior - die letzten beiden genannten Spiele ohne Hilfe nach ein paar Mal spielen... Es ist noch ein großer Bruder mit 8 Jahren vorhanden, weswegen es diese Spiele auch gibt...