Beiträge von PowerPlayer im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Theoretisch kann es auch sein, dass Ravensburger es beim Dutrait-Grundspiel belässt. Aber momentan sieht es eher danach aus, als würden die Vohwinkel-Versionen eingestellt und die weiteren geplanten Erweiterungen nur noch mit Dutrait-Artwork erscheinen.

    Also so wie ich das auf BGG gelesen habe, sind die (derzeit erschienen) beiden Erweiterungen mit Dutrait-Artwork auch von Ravensburger geplant.

    Bei uns in der Firma steht bald das Weihnachtswichteln an. Der zu beschenkende Kollege hat mit Spielen nichts wirklich am Hut, aber einen bald 5-jährigen Sohn.


    Habt ihr vielleicht eine Idee für ein passendes Spiel, dass idealerweise nicht nur dem Sohn, sondern auch ihm Spaß macht und sich im Preisrahmen von 8-15€ bewegt? 15€ sind dabei die Grenze für unser Wichteln, also mehr Spielraum nach oben ist da nicht gegeben (wobei es jetzt auf 99 Cent nicht ankommen würde)


    Danke im Voraus :)