Beiträge von Kurbalin im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Ich kann noch #Assassin´s Creed - Brotherhood of Vernice empfehlen. Habe ich solo durchgespielt, aber auch schon zu zweit noch einmal angefangen. 1 bis 2 Stunden je Szenario sollte passen. Im weiteren Spielverlauf gibt es rund um die Szenarien noch einiges zu managen, aber auch das abspeichern klappt super. Ich habe die Big box (und kann die auch nur empfehlen), aber wenn man nicht ganz so viel ausgeben will, nimmt man einfach die retail-Standee-Version und fertig.


    Wenn euch Gloomhaven gefällt, ihr aber mal Bock auf SciFi habt, wäre vielleicht #Stars of Arkarios noch was für euch. Die Krux dabei ist, dass es eine deutsche Übersetzung gibt, die allerdings von der Qualität her eher mittelmäßig ist. Beim Spiel selbst muss noch etwas am Balancing geschraubt werden, dazu gibt es in Kürze eine Kampagne für Version 1.5. Es wird auch Upgrade Kits für bestehende Spiele geben, allerdings ist derzeit noch etwas offen, ob es weiter eine deutsche Lokalisierung geben wird.