Beiträge von Beckikaze im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Habe bei der aktuellen Kampagne das Grundspiel von Zerywia gebacken, bin jetzt aber zunehmend geneigt, bis Ende November, wenn der PM schließt, doch noch etwas on top zu packen. Mein erster Gedanke wäre jetzt Zerywia Quest, da das das Spiel wohl am meisten bereichern dürfte.

    Oder wie sind da eure Empfehlungen? Was würdet ihr ganz oben auf die Liste neben dem Grundspiel setzen?

    Zerywia Quest macht sicherlich Sinn.

    Ansonsten helfen natürlich alle Packs, die mehr Encounterkarten ins Spiel bringen, z.B. die "Dragon Lore Expansion". Auch mehr Sagakarten helfen, weil du damit mehr verschiedenen Leveling-Sets bekommst.

    Was ich gerade nicht weiß ist, wie viele Quests aka Kampagnen in Zerywia Quest eigentlich drin sind.

    Darklight ist für mich deutlich in der Gunst gefallen aus den von dir genannten Gründen. Speziell gegen S&S im Arcane Portal sieht das kein Land mehr.


    Aber es war nach einem Diablo-ähnlichen Spiel gefragt. Das bedient DL schon sehr.