Beiträge von JonTheDon im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Begeistert gespielt wurden Hidden Games und Konsorten, alle Sherlocks von Abacus, Detective.

    .


    Ihr seht, es muss DRINGEND etwas Neues her. :essen1: Nur was?

    Auch schon Detective Stories, Professor Charlies Reise um die Welt und Cantaloop ausrobiert?

    Danke, Professor Charlies Reise um die Welt wäre vielleicht ganz interessant. Der Rest ist bekannt und/oder „bearbeitet“.

    Hilfe. Ich habe zu viel Geld. :geld3:


    Nach einigen Verkäufen aber mitten in der Saure-Spiele-Zeit muss etwas Neues her. Leider habe ich schon alles. Oder doch nicht?


    Ich suche ein für 2 Personen geeignetes kooperatives Spiel. Am liebsten Abenteuer, gern auch Krimi. Nicht zu mechanisch, der Wert liegt auf dem Erlebnis. Zwingend auf deutsch. Kein Fantasy.


    Begeistert gespielt wurden Hidden Games und Konsorten, alle Sherlocks von Abacus, Detective.


    Angefangen oder noch ungespielt liegen hier noch 7th Continent, Nemesis, Chronicles of Crime Millennium, City of Angels, Paleo, Robin Hood, Sherlock Holmes Beratender Derektiv.


    Ihr seht, es muss DRINGEND etwas Neues her. :essen1: Nur was?

    Fruchtfliege Wenn du #Freitag als App hast, könntest du dir auch die App zu #Fertig anschauen; ich hab sie irgendwann mal kostenlos runtergeladen (weiß nicht, ob sie immer noch kostenlos ist).


    Die Rezis sind eher durchschnittlich. Mir persönlich gefällt es deutlich besser als Freitag. Hab eine Weile und einige Niederlagen benötigt, bis ich das Prinzip verstanden habe und mittlerweile über 30 Partien gespielt. Wenn man bedenkt, dass eine Partie auch in der App gern 30 Minuten dauern kann, ist das gar nicht so wenig.