Beiträge von cold25 im Thema „Let's budget!“

    Sorry Leute ich bin raus :lachwein:

    Ich habe nie behauptet nur 4 Spiele zu besitzen. Nur das ich zwischen 4 und 6 aktiv gleichzeitig spiele, bevor diese von den nächsten auf meinem pile of shame abgelöst werden:)

    Kurz und knapp halte ich es so, dass ich Spiele, die nicht sofort bei mir zünden, gleiche wieder versuche, zu verkaufen.

    [...]

    Also wer möchte mein Captains of the Gulf haben?

    Äh ja. Laut Signatur ist das deine Nummer 5. Sich auf vier Spiele zu beschränken: Hut ab, das ist konsequent!

    Hm irgendwie hast du Recht. Ich müsste die Erklärung dazu von "Top 5" in "derzeitig auf dem Tisch" oder so ändern! Diese Liste hat sich über die Zeit entwickelt. Da meine Top 5 sich eigentlich mittlerweile nur auf die Spiele beziehen, die aktuell bei mir auf den Tisch kommen und das sind meist so zwischen 4 und 6 Spielen :/


    Edit: Hab's mal geändert, hoffe das dir die Top 5 nun aussagekräftiger erscheint ;)

    Kurz und knapp halte ich es so, dass ich Spiele, die nicht sofort bei mir zünden, gleiche wieder versuche, zu verkaufen.

    Bei der Flut an Spielen, die es auf dem Markt gibt und in nächster Zeit erscheinen werden, fällt diese Entscheidung dann leicht.

    So habe ich das Spiel zumindest kennengelernt und diese Neugier befriedigt.


    Also wer möchte mein Captains of the Gulf haben? :lachwein: