Beiträge von MiMeu im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Shut Up And Sit Down haben Etherfields nun auch gespielt. Die auch hier als repetitiv bezeichneten Slumber und die Tatsache, dass bei verlieren eines mehrstündigen Traums dieser komplett neu gespielt werden muss lassen Quinns hierbei zum Dauer-Cheater werden.


    [Externes Medium: https://youtu.be/Bm8qfrjtJbI]

    Das hast du aber freundlich ausgedrückt . Shut Up And Sit Down findet schon deutliche Worte, würde ich meinen.


    Anders ausgedrückt: Becki wäre stolz ;)


    Edit: Inhaltlich stimme ich bei dieser Review mit Shut Up And Sit Down weitestgehend überein (leider).

    Vielleicht kann anhand der Fotos doch noch jemand für Aufklärung sorgen, da ich weiterhin nicht weiß was ich davon halten soll.


    Neben Etherfields Core Game, 5th Player Expansion und Creatures of Etherfields wurden mir separat folgende Miniaturen ohne weitere Umverpackung im Look des Spiels (d.h. nur die Trays, die man sieht) ca. 1 Woche später geschickt. Frage: Woher kommen die ? Stretch Goals ? Fehllieferung/Replacements ?


    Pledge Level war: Dreammaster Gameplay All In (Sundrop)


    Edit: Des Rätsels Lösung. AR hat mir aus unbekannten Gründen ein komplettes Sundrop Set aller Miniaturen der Wave 1 inkl. der Inlays zugeschickt (Core Game, Creatures of Etherfield, 5th Player). Auf Nachfrage will AR nichts davon wissen und auch keine Rücksendung. Falls also hier jemand Interesse hat, einfach melden.

    Danke für die Antwort. Habe keine Add Ons ausserhalb des Pledges. Den weißen Versandkarton habe ich noch nicht unboxt, denke über direkten Weiterverkauf nach, daher wollte ich das vor dem Öffnen mal hier klären.

    Mal eine kurze Frage an die Etherfields-Besitzer, da ich bisher noch nicht zum dezidierten Unboxing/Sortieren gekommen bin,


    Nachdem mein Pledge (Dream Master Gameplay All In Wave 1, Länglicher weißer Karton) bereits letzte Woche angekommen ist, erreichte mich vor 2 Tagen ein weiteres Paket. Inhalt: 3 Trays mit Etherfields Miniaturen umwickelt mit Polterfolie ohne jegliche Umverpackung/ Karton.


    Was ist das ? Creatures of Etherfield sollten doch eine Box haben ?