Beiträge von Nosdasil im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Ich bin jetzt auch mit der Corebox dabei und es ist mein erster Kickstarter. Wie geht es jetzt weiter? Ab wann kann ich die Lieferung und Sprache des Spiels auswählen? Kommt das alles in diesem "pledge manager"?


    Ich tendiere eher zu einem 1 wave shipping, da in den stretch goals ja auch Material für die Grundbox drin ist und ich das direkt integrieren möchte. Habt ihr Erfahrung damit, ob das Ziel Dezember 2020 realistisch ist? Ich lese oft, dass diese Termine verschoben werden.

    Ja das kommt bei Awaken Realms immer im Pledge Manager, wann der aufgemacht wird ist immer unterschiedlich. Du wirst aber via Kickstarter Update/Mail informiert.


    1 Wave Zeiten sind bei Awaken Realms nie realistisch. 2 Wave kam bisher mit ca 3 Monate Verspätung hin. Und allgemein solltest du die oft optimistischen Kickstarter Zeiten im Geiste um 3-6 Monate hoch setzen dann fährst du ganz gut.