Beiträge von Bender30 im Thema „Alone (2nd print)“

    Vom Aussehen ist das wesentlich besser ändert für mich persönlich aber nichts daran das ich sie nicht nutzen werde da ich die haptisch als total billig empfinde. Zum Glück hab ich nur die über die SG‘s freigeschaltete bekommen und nicht extra dazu gekauft. Ich hätte mich Tod geärgert.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich bald auf die Erstpartie und freue mich schon sehr. Hoffe es wird sich etwas wie Dead Space als Brettspiel anfühlen 😁

    brettundpad das kann ich bestätigen. Ging mir in letzter Zeit ein paar mal so.

    Leider auch einmal bei Holz. Das war die größte Enttäuschung bisher.


    Bin echt schon gespannt auf das Spiel, dann erst mal zu zweit. Muss nur mal die Frau überreden 😅

    Ich hab, bis auf die Strechgoalminis, alles untergebracht in der Hauptbox.


    Zum Glück hab ich nicht das Plasteaddon gekauft sondern es sind „nur“ die die freigeschaltet wurden. Und die werden nicht benutzt.

    Bei mir passten von den großen durchsichtigen zwei nicht so gut ansonsten find ich die Hüllen gelungen.

    Schade das nicht alles in die Grundbox passt.

    Bin aufs erste Spiel gespannt 😃

    Edit: und auch bei mir fehlt PM00 und PM01 ist leider doppelt. EMail geschrieben, mal sehen was passiert. Wird auf alle Fälle länger dauern mit der Antwort aus Italien. Die haben bestimmt andere Sorgen momentan.


    Ach so, weiterverwenden der überschüssigen Karten. Früh übt sich 😂🤣


    Muss sagen das es das bisher „mülligste“ Spiel ist 😅

    Ich bin auch etwas erschlagen, das erste mal bei einem KS muß ich sagen aber ich freu mich schon drauf das meiner besseren Hälfte zu erklären 😭

    Aber ich finde diese Plastedinger auch extrem billig und werde die wohl auch mit Entäuschung entsorgen 😔

    Die sahen so cool aus aber naja, so ist es halt 🤷🏻‍♂️