Beiträge von Tommesbx im Thema „Alone (2nd print)“

    Wie habt ihr denn das Basisspiel eingeräumt? Eigentlich ist genug Platz, aber so richtig gescheit bekomme ich es - mit gesleevten Karten - nicht mehr rein. Zumal das große Fach des Inserts auch etwas zu schmal für die Raumtiles ist (die hängen so 1-2mm über dem Boden in der Luft, weil es zu eng wird).

    Hier gibt es ein Einpack-Video von Horrible Guild an dem ich mich orientiert habe. Weiß nur nicht mehr ob die auch gesleevede Karten verwendet haben...


    Die Plastik-Tokens kämpfen mit denen von Edge of Darkness um den Preis für das billigste Accessoire...


    Habt ihr mal in die Kickstarter-Missionskarten geschaut? Sieht so aus als ob alle deutschen Backer die Missionskarte PM01 doppelt haben anstelle der neuen PM00-Karte in deutsch. Ein paar der wunderschönen Acryl-Dinger sind wohl auch zu wenig.


    Sei's drum - ich freu mich schon drauf! Nur noch schnell die vier Hefte durcharbeiten... 😅

    Kurze Frage an alle, die bereits ihr Exemplar erhalten haben:


    Habt ihr eine Versandinfo mit Link fürs Tracking erhalten und falls ja, mit welchem Unternehmen wurde geliefert?

    Warte noch sehnsüchtig... Im Kickstarter-Forum haben allerdings schon einige Deutsche berichtet dass sie eine DHL-Trackingummer haben bzw. das Spiel schon in den Händen halten.