Beiträge von vampb im Thema „Alone (2nd print)“

    Ich habe eine Acrylfarbe von Vallejo (Dead White) benutzt.

    Am Anfang habe ich es mit der Dry Brush Technik probiert, gefiel mir allerdings nicht so gut. Dann habe ich die Tokens ganz normal mit einem Pinsel über die Symbole gestrichen und das kam das dabei raus.

    Glaubt mir, es ist mega einfach und kann mit Sicherheit jeder selbst machen.

    Einfach den Pinsel leicht über das "Uberstehende" streichen und den Pinsel immer auf der gleichen Höhe halten. Man muß kein Künstler sein um die Symbole anzumalen 😉.


    Ob ich letztendlich alle anmalen werde weiß ich noch nicht. Die Farbe Weiss gefiel mir zum Beispiel bei den großen gelben Lichttoken nicht besonders gut und habe sie dann letztendlich wieder entfernt.

    Ich werde mit den restlichen Token weiter rumprobieren, vielleicht lasse ich sie auch so.


    Ich fand anfangs die Plastiktokens auch so lala, wollte sie aber nicht gleich wegwerfen. Mittlerweile finde ich sie ziemlich gut, gerade auf der Neoprenmatte. Dort rutschen sie einfach viel besser als die Papptokens. Es ist so wie bei TMB, Plastik auf Neopren ist wunderbar 🤩.