Beiträge von Annabelle78 im Thema „Podcast-Einstieg (Welche App, Gute Empfehlungen)“

    Wow, vielen Dank für Eure schnellen und guten Tipps. Das schaue ich mir heute Abend mal alles genauer an. Gut, dass ich so frühzeitig gefragt habe... ;)


    Die Brettspiel-Podcasts sollten für uns beide schon deutsch sein, ich würde ggf. auch mal alleine in unterhaltsame englische hineinhören...


    Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern... vielleicht kann ja einer von den Admins das für uns tun?


    Lieben Dank nochmal und schonmal!

    Liebe Mitspieler,


    bald haben wir eine längere Autotour vor uns und sind gerade am überlegen, was wir auf der Fahrt hören wollen, bis jetzt haben wir uns immer nette Playlists zusammengestellt und dann Musik rauf- und runter gehört, wird aber auf Dauer auch langweilig...


    Immer wieder fließen hier in den Threads Hinweise auf Podcasts ein (Der Suchbegriff "Podcast" bietet 20 Seiten Treffer...).


    Nun haben wir überlegt, dass wir gerne unterwegs auch immer mal etwas über Spiele hören wollen. Aber - wir haben uns noch nie mit der Materie Podcast auseinandergesetzt.


    Könnt Ihr uns gute und stabile Apps (für uns iOS) empfehlen? Gibt es so etwas auch mit "Inhalte offline zur Verfügung stellen", damit man nicht auf die Netzabdeckung auf der Autobahn angewiesen ist?


    Und natürlich das Wichtigste: Welche sind denn Eurer Meinung nach die empfehlenswertesten Podcasts? (gerne ausführlicher als Text und zusammenfassend in der Umfrage...)


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!


    Anja