Beiträge von Ben2 im Thema „Podcast-Einstieg (Welche App, Gute Empfehlungen)“

    Da ich noch 2 Monate habe, bis ich dicht mache :) ... erzähle mir doch mal was bei mir an Langeweile kaum zu überbieten ist, dann kann ich vielleicht noch die ein oder andere Änderung machen. Wenn nicht jetzt, wann dann ...

    Und dann ist Schluss mit podcasten und youtuben?

    Ja. Macht ja auch Sinn - ich hatte es wieder angefangen, weil ich bei Portal das ausdrücklich sollte, und weitergeführt, weil ich eigentlich das Feld gewechselt hatte. Aber da ich "wieder" Redakteur bin, habe ich auch auf der Podcaster und Youtuber Tribühne nix verloren. Auf alle Fälle nicht als Angestellter - das ist einfach nur logisch und konsequent. Und das mache ich auch gerne - ich habe so genug zu tun und brauche nicht noch ein Hobby zum Hobby (ganz besonders nicht mit Kind auf dem Weg).

    5G4D ist mit Abstand der beste Podcast momentan. Für mich. kurz darauf folgt für mich Punching Cardboard. Heavy Cardboard ab und an.

    Unterhaltend sind: Sporadically Board, Epic Gaming Night, und On Board Games. Deutsche Podcasts sind inzwischen an Langeweile kaum zu überbieten. Brettalert fand ich ganz unterhaltend.

    Da ich noch 2 Monate habe, bis ich dicht mache :) ... erzähle mir doch mal was bei mir an Langeweile kaum zu überbieten ist, dann kann ich vielleicht noch die ein oder andere Änderung machen. Wenn nicht jetzt, wann dann ...