Beiträge von Nosdasil im Thema „KSdJ: Quacksalber von Quedlinburg = gute Wahl?“

    [Mod] Es steht jedem frei, ein neues Thema zu eröffnen (Plus-Zeichen unten rechts bei den Beiträgen), gerne auch mit Zitat aus dem Wochenthread als Einstieg. Macht das ruhig! Auslagern ist manchmal schwieriger als ihr denkt, insbesondere wenn sich ein Nebenstrang der Diskussion langsam entwickelt und in manchen Artikeln sowohl Sätze zum Auslagerungsthema als auch zu anderen Sachen/Spielen stehen. Außerdem gibt es zu jedem, der Auslagern befürwortet, genauso auch einen, der genau das dann doch nicht so toll findet, insbesondere wenn seine Sachen ungefragt verschoben werden.


    Solange alles im Rahmen bleibt, werde ich im Wochenthread tendenziell etwas weniger auslagern. Der Wochenthread ist durchaus auch als freie "Stammtisch-Diskussion" gedacht, bei der es auch manchmal etwas durcheinander geht. Helft bitte auch mit, den Lesewert zu erhalten, indem ihr Bezüge klar macht und habt auch keine Hemmungen, bei Interesse an Seitenthemen neue Threads zu starten. Das ist mir allemal lieber als Eingriffe von außen. Danke und weiter! -- MP

    Und warum hast du genau das nicht getan? Also einen neuen thread eröffnet anstatt (mal wieder) den Wochenthread abgleiten zu lassen?


    Spätestens jetzt sollte klar sein warum denn in diesem thread geht es seit fast 3 Seiten nur um den (grauen) pöppel. Und das sogar schon wieder mit den selben Argumenten und den selben Ergebnissen. Seid ihr es nicht selbst leid euch dauernd im Kreis zu drehen?


    Und der Grund warum gerade in den Wochenthreads weniger moderiert werden soll ist mir nicht klar. Du siehst es als stammtisch, viele anderen wollen aber schlicht und ergreifend lesen was andere gespielt haben und sich einen Überblick verschaffen oder spannende (spiele) Storys lesen. Und nein eure Diskussion ist nicht spannend, da sie aber kein eigener thread ist kann man es nichtmal ignorieren. Und auch das zwanzigste "es kann nicht sein das dir mein super spiel nicht gefällt" ödet an, das ist aber wenigstens schneller vorbei.