Beiträge von Adrian im Thema „Carpe Diem oder Burgen von Burgund“

    Hallo,

    ich hatte letztens schon mal nach Meinungen gefragt welches Spiel von Stefan Feld zu empfehlen ist. Ich habe mich für das überragende Bora Bora entschieden!

    Habe Bora Bora jetzt schon oft gespielt und wir werden es auch weiter spielen. Zusätzlich wollen wir auch weitere Spiele von dem Autor erwerben.

    Spiele die ich toll finde (Food Chain Magnate, GWT, Blackout Hong Kong, Brass, Agricola, Gaia Project, Nippon, Marco Polo, Teotihuacan, als neustes Bora Bora)

    Ich hab noch einen Gutschein von einem Spieleladen und der führt Burgen von Burgund und Carpe Diem!(sonst recht wenig bestand und teuer)

    Ich habe schon zu den beiden Spielen gelesen und beide bekommen ja gute Kritiken aber finde beide in gleichem Maße interessant!

    Weiß jemand wie das Spielgefühl sich verhält im Vergleich zu Bora Bora? bzw. welches würde eher gefallen wenn man Bora Bora großartig findet?

    Ich weiß das beide Spiele weniger komplex sind, aber das ist ok, da habe ich auch mal lust zu und ich suche ein Spiel was man nach einem langen Schwergewicht auf den Tisch bringen kann...