Beiträge von Jesterracex im Thema „11.02.-17.02.2019“

    Gernspieler Ich finde den Verwaltungsaufgaben sehr gering. Marker für Punkte und Forschung verschieben. Nur anfangs ist das Platzieren der Minen etwas fordernd, aber da kommt man schnell rein.

    Eine durchschnittliche Partie dauert ca. 60 Minuten, davon wende ich maximal 5 bis 10 Minuten für den Automaten aus. Eher 5 Minuten.


    Habe leider kaum Mitspieler für solche Spiele.

    Wieder mal #Gaia Project :).

    3 Partien

    Geoden vs Terraner 0:1

    Amber vs Taklons 1:0

    Schwarm vs Terraner 0:1


    Trotz der Niederlagen derzeit mein liebstes Solospiel. Es gibt noch so viel zu entdecken.


    #Adventure Island

    Bis jetzt nur das erste Abenteuer solo mit 3 Charakteren. Sehr zwiegespalten das Ganze. Nach 4 Versuchen endlich geschafft. Scheinbar nur ein Weg zum Ziel und derartige abhängig vom Glück beim Ziehen der Karten und werfen der Würfel. Ich hoffe nur dass das zweite Abenteuer besser wird. Hege ja leichte Hoffnung da Ernst Juergen Ridder ja berichtet hat, das sich das ab den zweiten Abenteuer bessern soll.

    Positiv anzumerken: Finde das Material sehr wertig und die Grafiken sagen mir sehr zu.