Beiträge von Ressless im Thema „11.02.-17.02.2019“

    Dienstag:


    Who Goes There? (Hugo Is Here! ^^) zu 4 gespielt. Winter der Toten mit dem Ding aus einer anderen Welt.


    Wir hatten sehr großes Event-Karten Pech da wir konstant entweder angegriffen wurden oder nur draußen waren.

    Man muss recht früh im Spiel leveln damit man Später keine Probleme hat mit Angriffen und Events. Das Bauen ist aber gerade wegen der Events fast genauso wichtig.


    Am Ende war dann schnell klar wer Infiziert ist und naja die Spannung kam nie wirklich auf, da das Spiel zu seicht mit dem Thema umgeht. Wir sind alle gestorben da wir nur draußen waren wegen der Events und nicht genug Nahrung fanden... .


    Das Spiel hat uns besiegt und es war nichtmal so episch wie ein Arkham Horror.


    Danach noch eine Runde (zu 4t) Human Punishment. Wie immer super kreuz und quer und komplexeres Deduktionsspiel. Am Ende gewannen die Maschinen, auch wenn ich mich als Gesetzloser aus deren Schlinge ziehen konnte.