Beiträge von brettundpad im Thema „11.02.-17.02.2019“

    PowerPlant Ich bin kein Solospieler, ich liebe aber Griechenland. #LordsofHellas empfehle ich im Solomodus mit Ouzo, 50/50 gemischt mit Ananassaft und dem 300 Soundtrack, allerdings aufgedreht, bis die Schwingungen sich im Ouzo bemerkbar machen. Es war ein epischen Vergnügen!


    Ich hatte am Wochenende die Nicht-Brettspieler am Tisch. Im Detail meine Eltern. Die sagen zwar immer "wir müssen Mal mehr spielen", aber scheitern daran kläglich. Da Internet auch nicht so ihr Ding ist, wird mein Blog noch ominöser. Wir haben dann mit Azul angefangen, sind zu #PotionExplosion gewechselt und haben nach #WettlaufNachElDorado aufgehört.


    Unfassbarerweise hat mein Vater bei #Azul gewonnen. Ich hatte es das erste Mal, das ich in der letzten Runde so irrsinnig viele Plättchen erhalten habe und keine ablegen konnte. Bei #PotionExplosion war es herrlich zu sehen, wie Wenigspieler solch Spiele empfinden. #PotionExplosion ist nämlich unheimlich komplex, was da alles miteinander verknüpft ist – irre! Ein großer Spaß, ich habe mich herrlich beömmelt.