Beiträge von R8tzi im Thema „FFG kündigt ‚Star Wars: Outer Rim’ an“

    Ich stand gestern im Spieltraum und hatte eine Entscheidung zwischen Black Angel und Outer Rim zu treffen. Sie ist zugunsten von Outer Rim ausgefallen. Ausschlaggebend waren Thema und die enthusiastischen kommentare zum Spiel von Spike und FischerZ . Dafür wird Fallout jetzt meine Sammlung verlassen. ich halte Fallout jetzt meine Sammlung verlassen müssen.

    Bin gespannt was Du nach ein paar Spielen sagst.


    Danke im übrigen für die vielen Berichte (positiv wie negativ). Für mich habe ich das Spiel schon abgeschrieben gehabt. Grund: FFG macht immer dasselbe - bereise den Ort ziehe eine Karte und würfle. Das langweilt mich etwas. Zudem ist es bei einem Spiel bei dem die Spieler um Prestigepunkte wettlaufen etwas unpassender als bei einem Coop Eldritch oder Arkham..


    Für mich hat das Outer Rim Spiel nicht den nötigen „Kick“ wo ich sagen kann, wow die Mechanismen sind super das brauche ich. Werde hier aber gerne weiterlesen. Vielleicht kommt ja eines Tages eine Erweiterung, die den gewissen „Kick“ einbringt.