Beiträge von sg181 im Thema „FFG kündigt ‚Star Wars: Outer Rim’ an“

    Sorry, ich muss einfach drauf hinweisen. Es sind Droiden bei Star Wars, keine Druiden.


    *Klugscheißer-modus aus*

    Er hat sich verschrieben, wow. Direkt nach Mafti der nächste Scherzkeks, der hier so einen Sinnlospost verzapfen muss. Echt Respekt.

    Wow, warum so dünnhäutig? Mein Einwurf war mit zwinkernden Auge gemeint, nicht anklagend. Natürlich habe ich den Smiley vergessen. Mea culpa. Da Pup meinen Beitrag sogar geliked hat, hat er ihn wohl so verstanden, wie er gemeint war.


    Zur Sicherheit: Pup, sorry, falls du dich an meiner Korrektur gestört hast.


    Zum Thema: unabhängig von der Frage des freien Willens könnte man die Fähigkeit ja auch auf andere Weise interpretieren. Vielleicht kann IG-88 die Droiden umprogrammieren? Oder er entführt sie einfach. Ich fand das Spiel in meiner einzigen Partie recht thematisch.