Beiträge von Braz im Thema „FFG kündigt ‚Star Wars: Outer Rim’ an“

    Hab mir das MvM Review auch angeguckt. Ich les da nix schlimmes raus. Außer, dass die Würfel nicht mögen und viel Text auf Karten auch nicht. Und Downtime auch nicht. Stört mich alles nicht. Also ein Pflichtkauf für mich.

    Ja klar, alles Geschmackssache, aber bei Downtime hoch, lange Spieldauer und Würfelglück gehen bei mir die Alarmglocken hoch....erst einmal abwarten....

    Nach dem Man vs Meeple Feedback, die ja sont immer alles extrem gut und super finden

    Aber du findest doch auch immer alles extrem gut und super!

    Wie meinen? Was hat denn meine persönliche Meinung mit der Meinung von Reviewern zu tun???

    Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, den du da herzustellen versuchst?!

    Man vs Meeple reviewen viele Spiele. Ich selektiere und spiele hauptsächlich nur Spiele, über die ich mich im Vorfeld informiert habe, die ich evtl. deswegen gekauft habe und von denen ich ausgehe, dass sie mir gefallen. Da ist es ganz natürlich, dass die Spiele, von denen ich im Wochen-Fazit berichte, mir i.d.R. gefallen. Es gibt wenige Ausnahmen, die mir nicht gefallen und die ich dennoch gespielt habe..(z.B. Symphony No. 9) .das ist korrekt. Ein Spiel, wie z.B. Hadara gefällt mir im Vorfeld schon nicht hinreichend genug, als das ich Lust verspüren würde, es zu spielen oder mir gar zu kaufen....also spiele ich das Spiel erst gar nicht und somit bleibt das etwaige negative Fazit aus. Aber, wie gesagt: Man vs Meeple reviewen alles querbeet ...ich spiele nicht (!) alles queerbeet.

    Weiteres aber gerne im persönlichen Chat, da das hier nichts verloren hat. Muss aber auch nicht.......(was mir fast lieber wäre, denn man verschwendet eh schon genügend Lebenszeit für allen möglichen Quatsch.....)