Beiträge von Puma im Thema „Keyflower Insert“

    Kurzes Update: habe das Warbox-Insert die Tage bekommen und nun zusammengebaut (war wieder einiges an Leim notwendig und ein paar Haltegummis). Zufrieden bin ich leider nicht so. Ich bekomme ohne Quetschen vlt. 2, maximal 3 Sichtschirme rein. Alle 6? No way! Und auch der Beutel mit den Meeples passt überhaupt nicht, egal wie schön ich ihn knete für optimale Raumnutzung, er steht locker 2cm über. Und die Anleitungen (selbst wenn ich nur die 3 deutschen Übersetzungen nehme, sind auch noch nicht drin... :(


    Also falls es jemand haben will, bitte PN! ;) Ich überlege mir derzeit, ob ich es nur zum Teil nutze oder die Schichtschirme gesondert - wo auch immer - aufbewahre.


    #FirstWorldProblems

    Gibt es denn sonst noch irgendwas auf dem Markt?

    Neben Geekmod und Meeple Realty hatte ich noch was gesehen von Custom Meeples und vor allem von Warbox. Letzteres sieht auf den Fotos für mich am Besten aus (und mit meinem Empires of the Void Insert von Warbox bin ich sehr zufrieden), aber wie von Sternenfahrer schon angemerkt, finde ich bei allen die Sichtschirme arg eng platziert.

    Wollte mal fragen, ob jemand ein Insert für Keyflower benutzt, das Grundspiel + die beiden Erweiterungen erfasst und dazu eine Meinung hat? Habe gesehen, dass es diverse Anbieter gibt...