Beiträge von cold25 im Thema „Teotihuacan – Fragen zum Solomodus“

    Gerne. Heute mein erstes Solospiel. Bin sehr zufrieden mit 191 zu 137 Punkten.

    191? Im Ernst? Wenn das stimmt Hut ab! Da würde mich echt mal interessieren, wie du das in deiner Erstpartie gepackt hast :)

    Ich gurke selbst nach 6-8 Partien immer noch bei um die 130 Punkte rum, spiele allerdings auch mit der Plötzliche Sonnenfinsternis Variante!


    Hast du darauf geachtet nur mit 3 Würfeln zu beginnen, auch wenn Teotibot schon alle 4 benutzt?

    Wo hast du den Großteil deiner Punkte gemacht?

    Nieselrauch Hat da schon recht, denn der Aufbau im Solo-Modus richtet sich nach dem 2-Spieler-Aufbau.

    Und ja es ist genauso gedacht. Du platzierst je 3 Würfel der beiden nicht benutzten Würfelfarben mit Hilfe der Startplättchen auf 3 von 4 darauf dargestellten Tafeln ( je 2 pro Plättchen). Den jeweils 4. Würfel der beiden Farben nimmst du für den Bot.


    Wenn du weitere Fragen hast, schieß los! Ich habe den Solo-Modus schon mindestens ein halbes Dutzend mal gespielt und die Regeln sitzen denke ich ziemlich gut. In einem Vierteljahr sieht das dann sicher schon wieder anders aus. Also frag am besten gleich :D