Beiträge von DasDeX im Thema „Waste Knights: Second Edition (Galakta)“

    Bei mir kam es heute ohne vorherige Ankündigung. Hatte noch keine Zeit die Folie vom der Box zu machen und habe auch ganz ehrlich die Updates nicht verfolgt. Daher die Frage, ist es richtig, dass ich trotz early bird all in nur eine große Box habe? Fände ich klasse, wenn alles in einer Box wäre

    Ja, das ist korrekt - ich hatte die extra gekauften Würfel und Mr. Mall direkt mit in der (folierten) Box. :)

    Also ich hab zwar keine Versandbestätigung bekommen, hier trudelt aber laut DHL-App morgen ein Paket aus Polen ein. Gestern verschickt - würde ja passen (ich erwarte sonst nix bewusst von dort).

    Kommt das tatsächlich aus Polen? Ich hab gestern auch eine Paketankündigung aus Polen erhalten. Hätte aber eher mit Zerywia gerechnet.

    Was hast du für eine Gewichtsangabe? Bei mir steht 3KG.

    Keine Ahnung...eine Gewichtsangabe hab ich in der DHL-Sendungsverfolgung leider nicht...