Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Waste Knights: Second Edition (Galakta)“

    Dafür gibt´s gleich zwei Notizen für mich:

    1. Nie mehr bei einer Kampagne von Galakta mitmachen

    2. Niemals wieder eine Kampagne von Galakta unterstützen


    Nach fast einem Jahr der Auslieferung der englischen Version, kotzt mich diese Infopolitik echt an.....

    Schau mal in #CthulhuWars 3 Thread nach welches Desaster Petersen Games da mit seinen deutschen Backern abzieht, danach bis du bezüglich #WasteKnights wieder völlig tiefenentspannt, glaub mir ... X/

    Scheint so, das narrative Spiele kompetitiv nicht so taugen.

    Nach dem Rohrkrepierer #Zona nun die nächste große Enttäuschung?!

    Die Hürde ist dabei kompetitiv sicherlich höher als im Solo- / kooperativen Modus. Generell ist es aber meiner Meinung nach nicht pauschal zu sagen ... auch kommt es hier auf die Zusammenstellung der jeweiligen Spielegruppe.

    Yakosh-Dej

    Finde auch das es nicht schlecht aussieht. Werde mir heute noch die Videos ansehen und in den nächsten Tagen mal das WIP Rulebook durchlesen(Teile wurden schon gelesen).

    Hoffe nur, dass sie nicht maßlos übertreiben mit den Erweiterungen und für die SG´s würde ich mir mehr Karten in Form von Enconuntern, Quests, etc. wünschen. Nur nicht zuviele Minis. Mehr Geschichte, mehr Atmosphäre, viele Gegenstände die man finden kann etc.

    Bin da voll deiner Meinung, Massen an Minis braucht es nicht. Stimmige Erweiterungen dürfen aber gern zahlreich dabei sein ... :up:

    Bin für den Anfang mal drinnen, muss mir die Let`s Plays ansehen und werde mich dann entscheiden.

    Vom ersten Eindruck her, reizt es mich schon sehr. Bin halt anfällig für die Postapokalypse :):):)

    Ich halte es genau so. Bin erstmal mit dabei und freue mich auf die Kampagne. Der Ersteindruck hat mich jedenfalls wesentlich mehr angesprochen als das thematisch ähnliche #Into the Dead, das heute ebenfalls gestartet ist. Postapokalypse ... ich bin :pro:.