Beiträge von vampb im Thema „Waste Knights: Second Edition (Galakta)“

    Finde es auch sehr ärgerlich, gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum es mit den Heidelbären nicht geklappt hat?


    Waste Knights kam mir jetzt gefühlt nicht als Ladenhüter vor.

    Gibt es denn eine Aussage, daß es bei den Heidelberger nicht geklappt hat?


    Denn sie bringen demnächst eine Expansion Box in den Retail, dort befinden sich alle nicht exklusiven KS Sachen.

    Im PM kann ich die exklusivem KS Sachen aus der ersten Kampagne auf deutsch pledgen.

    Ich könnte vermuten, daß die neue Expansion exklusiv im Retail geben wird. Zumindest machen sie sich ja noch die Mühe mit den nicht exklusiven Material den auf den Markt zu bringen.

    Im Update 14 von gestern wird erwähnt, dass man weiterhin mit dem deutschen Partner verhandelt, dieser aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat.

    Jetzt sind es nur noch 24 Stunden bis zum Ende der Kampagne. Ich bin mal mit 1 € rein. Aber ob man damit in den PM kommt lese ich aus den FAQs nicht raus. Oder übersehe ich da was?

    Ich bin auch mit 1€ drin und zwar schon alleine für die Minis für die Mini Expansion, die jetzt fürs deutsche Retail angekündigt wurde. Da ich nämlich "nur" die Retail Version habe und nicht den vorigen Kickstarter, brauche ich das unbedingt 😅

    Oben und Unten, Nah und Fern, This War of Mine , Etherfields, Tainted Grails, Agents of Smersh und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen 😊

    Wie auch immer, ich persönlich mag diese Art von Spiele und Waste Knights ist eigentlich genau aus diesem Grund in meinem Fadenkreuz gelandet. Diesmal wollte ich aber auf die ersten Reviews warten (trotz Second Edition), bis jetzt bin ich noch zurückhaltend 😢