Beiträge von Rocket im Thema „Aeon's End: The New Age“

    Guten morgen Unknowns,

    nachdem ich nun seit einiger Zeit stiller Mitleser dieser Seite bin, möchte ich als erstes ein Lob für dieses tolle und informative Forum aussprechen.

    Da ich hier soviel positives über Aeons End gelesen hatte bin ich beim letzten Kickstarter, mit War Eternal und The New Age sowie einigen der kleineren Erweiterungen, eingestiegen. Mein Paket kam dann auch letzte Woche an, und nach erster Durchsicht gefällt mir das Material sehr gut. Damit das auch so bleibt würde ich die Karten gerne weitestgehend sleeven. Für die Standard Karten habe ich mir die Premium Sleeves von DocsMagic gekauft. Die für die Breath-Karten nötigen Hüllen liesen mich aber etwas ratlos zurück. In der Sleeve-Liste von BGG werden für diese nur Swan PanAsia Sleeves für das Format 65*65 aufgeführt. Da es sich bei diesen allerdings weder um Premium-Hüllen handelt, was bei dem Hersteller meinen Recherchen nach weniger empfehlenswert ist, und diese obendrein in den einschlägigen deutschen Onlineshops nur schwer auffindbar sind meine Frage in die Runde: Welche Hüllen nutzt ihr für die Breath-Cards?