Beiträge von mraloha im Thema „Aeon's End: The New Age“

    Naja... Hauptmerkmal von the new age ist der kampagnen baukasten. Es ist eine fertige kampagne dabei (ähnlich wie bei legacy) wo das Material vollständig weiter verwendet werden kann. Und danach kann man seine eigenen kampagnen erstellen. Finde ich auch sehr gelungen!

    Ist und bleibt einfach eines unserer lieblingsspiele.

    Leider immer noch nichts und da ich in den Urlaub fahre, werde ich es wohl nicht bekommen. Das mit den Umleiten per App funktioniert bei mir in Österreich leider nicht, warum auch immer.


    Kennt jemand die Klitsche Surf and Meeple,(oder wie die auch immer heißen) die das Spiel verschicken? 3 Wochen und noch immer keine Benachrichtigung :crying:

    Ich habe es vorgestern in Innsbruck bekommen. Habe am Vormittag ein mail von dpd bekommen, dass ich ein Paket bekomme. Ansonsten keine Info wie tracking etc.

    Ich habe bis jetzt alles von aeons end und den Kauf bis jetzt nie bereut. Eines unser meist gespielten Spiele und das lieblingsspiel meiner Frau.

    Und die Varianz mit all den verschiedenen Karten und Gegner ist schon super und motiviert auf lange sicht. Vor allem auf den neuen kampagnen modus freuen wir uns riesig :love:


    Hab ich schon erwähnt dass das Spiel super ist? 8o

    Ich würde in erster linie auch war eternal empfehlen. Und dann halt noch alles außer legacy... Je nachdem wieviel du ausgeben willst. Ist halt immer mehr von allem dabei...mehr spells, mehr bossgegner usw...


    Das artwork vom grundspiel wurde an die neue Version angepasst. Nur die nemesis Boards wurden nicht grafisch überarbeitet, aber das stört mich nicht.

    Das halte ich für nicht möglich.

    Du kannst nach einer abgeschlossenen legacy kampagne die nemesis und Ausrüstung Karten die man weiter verwenden kann ziemlich sicher mit dem neuen kampagnen modus von new age verwenden.


    Haben gestern übrigens aeons end legacy erfolgreich abgeschlossen. Einfach großartig das Spiel. Hat uns sehr sehr gut gefallen!