Beiträge von Scubaroo im Thema „Aeon's End: The New Age“

    Gesprochen aus der Sicht eines Englisch-Sprechers. 😄 Bei Leute die sehr schlechtes Englisch können kann ich durchaus verstehen, dass die kein Spiel mit englischen Kartentexten anrühren. Geht mir beispielsweise genau so mit Französisch.

    Naja... also dieses Spiel traue ich sogar meinen Nicht-Englisch-Affinen MitspielerInnen zu. Erstens liegen ja immer nur ein paar Karten aus. Diese kann man kurz erklären. .... notfalls kann man ja noch diesen tollen Guide von Bandida ausdrucken und abgeben:


    Aeon's End for German Muttersprachler

    Tja... hab gerade aus Essen eine Komplett-Ausgabe mit nach Hause geschleppt ;) .... Die Englisch-Hürde ist hier nun ja wirklich nicht sehr gross. Ich werde deswegen definitv nicht umsteigen... aber wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg und freue mich, wenn das tolle Spiel so noch mehr Anhänger findet ;)