Beiträge von Tritop im Thema „Langes Wochenende 01.05.-04.05.2008“

    Jamaica ist sicher kein Burner eher ein Funspiel >> oder Ärgerspiel wenn mir mal wieder jemand mein Gold abjagt :butcher:


    Bisher hatte ich in meinen Spielrunden durchweg positive Reaktionen. Wenn man sich auf mal auf ein etwas anderes Wettrennen einlassen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Nett find ich auch die Aufmachung des Spiels. Angefangen bei der Schatzkiste ( Spieleschachtel ) über die Schatzkarte ( Spielregel ) hin zu den Spielkarten ( die aneinandergelegt eine Geschichte ergeben ).


    Nicht zu verschweigen ist der doch recht hohe Preis ( hat sich bei dir ja schon erledigt) Daher unbedingt mal Probespielen.


    Strategie hält sich also eher in Grenzen


    Wie ist denn Change Horses? "Wie Verhext" fand ich selbst etwas durchwachsen ?(