Beiträge von Squish im Thema „04.02.-10.02.2019“

    #DieQuacksalberVonQuedlinburg

    Aller erste Partie gespielt. Für mich persönlich ein unterhaltsames Push Your Luck Spiel mit etwas Wahrscheinlichkeit. Allen beteiligten inkl. Gelegenheitsspieler hat es Spaß gemacht. Eine runde "Offen" mit Erklärungen meiner Seite warum wieso weshalb und dann ging es los. :)


    #PandemieLegacySeason1

    Zweiter Anlauf der Juli Party mit vier Spielern in ca. 1,5 h mit auf und Abbau erledigt. Innerhalb der ersten drei Züge 2 Krankheiten geheilt, aber dann kam gefühlt nur noch CODa und aus dem gefühlten, das wird eine entspannte Runde und man kann man Vorarbeit leisten wurde dann doch ganz schnell Hektik.


    #LegendaryEncountersAlien

    Nach zwei Jahren oder so zum ersten Mal zu dritt gespielt und ich muss sagen es macht tatsächlich Spaß. :)

    Meine Versuche es Solo Spielen waren nicht so toll. Schon gar nicht als ich versuchte zwei Charaktere gleichzeitig zu spielen und die Unterstützungsfunktion nutzen zu können. Gefällt mir persönlich besser als die Marvel Varianten da hier eine Spielerinteraktion herrscht.