Beiträge von Jack of heart im Thema „04.02.-10.02.2019“

    Unsere Freunde waren da. Da auch Essen, Reden und Trinken wichtig ist. kommt eher leichtere Kost auf den Tisch. Es ist oft schwieriger ein Spiel für diese Runde zu finden, als für unsere Kennerrunden. Spiele, die die Schnittmenge zwischen Muggel und Geeks bilden, sind angesagt. Was habe ich da schon für Geld in den Sand gestetzt!

    #DieQuacksalberVonQuedlinburg hat sich zum Renner entwickelt. Bringt wirklich Spaß. Hat jemand von euch schon die Erweiterung gespielt? Aller Schnittmengen erfüllt.

    #Azul Hier werden selbst Muggel zu Taktikern. Früher spielte jeder für sich. Jetzt spielt man auch gegen die Mitspieler. Aller Schnittmengen erfüllt.

    #IstanbulDasWürfelspiel kommt in dieser Runde auch immer wieder auf den Tisch. Aller Schnittmengen erfüllt.

    #MachiKoro Gutes Spiel. Aber wenn man erstmal abgeschlagen ist..... Fast alle Schnittmengen erfüllt.

    Vi ses