Beiträge von Nosdasil im Thema „Auslagern Wochenthread“

    Aber ein Auslagern, wenn auch mit Link, heißt, dass ich es nicht lesen werde. Ich klicke dann nicht drauf, wenn mich das Spiel an sich eher nicht interessiert.

    Liest Du denn, "wenn das Spiel an sich Dich eher nicht interessiert", trotzdem den Text, wenn er im Wochenthread steht, liest den Text aber nicht, wenn er sich in einem eigenen -verlinkten- Thementhread findet?

    Ich bin zwar nicht Sepiroth, kann seiner Argumentation aber folgen und würde ihr sogar zustimmen. Warum sollte ich in den Space Corps Thread schauen wenn quasi gar kein Bedarf geweckt wurde? Genau dieser wird aber geweckt, wenn ich im Wochenthread im Prinzip alle Beiträge vollständig lese (und genau deswegen nervt mich persönlich eher das x-te "Das Spiel ist aber toll du hast nur bestimmt die Regeln falsch gespielt" "Nein ich mag es einfach nicht"....). Denn dadurch komme ich genau in den gewünschten Genuss Sachen kennen zu lernen (die evtl sogar mehrere empfehlen) und sie mir dann bei Bedarf genauer anzuschauen.

    Allgmein verstehe ich nicht warum das was einige User früher gemacht haben (regulärer langer Post im Wochenthread + Link dahin in dem regulären Spielethread) nicht weiter genutzt werden kann. Denn wenn jemand den Spielethread findet kann er sich ja via Links in die Wochenthreads eingehender damit beschäftigen. Alle anderen können evtl Sachen kennen lernen die sie von sich aus nicht aufgerufen hätten. So bei mir schon geschehen mit Spielen wie Great Western Trail, Ethnos etc pp.