Beiträge von Squish im Thema „Eure Top 3 Kampagnen Spiele und auf welche Kampagnen-Games freut ihr euch?“

    1. Gloomhaven, je nach Termin 2-4 Spieler

    2. Seafall zu dritt

    Obwohl dies eigentlich nur für die ersten 8 Partien oder so gilt. Danach wurde es irgendwie öde. Aber bei den ersten Partien war es so, dass man nicht abwarten konnte die nächste zu spielen. Keine Ahnung, ob sich das später noch ändern würde, aber leider ist die Gruppe auseinandergegangen.

    3. Pandemi Legacy Season 1 zu viert

    Ist gut, aber es existiert nicht das Gefühl, sofort weiter spielen zu müssen. Ein Vorteil gegenüber Seafall, man weiß es wird so oder so irgendwann zu ende sein


    Charterstone steht, zumindest momentan noch, auf meiner Liste und würde es mit meiner Frau spielen wollen, aber anscheinend sollte ich mir das noch mal überlegen.