Beiträge von PowerPlant im Thema „Eure Top 3 Kampagnen Spiele und auf welche Kampagnen-Games freut ihr euch?“

    Von Legacy würde ich persönlich komplett abraten, weil ich die alle durch die Bank blöd fand und die Idee nicht gut finde. Ja, man kann sagen, dass man eh kaum ein Spiel 10-20 mal spielt, geschenkt! Dennoch gefällt mir in bisher keinem Spiel die Umsetzung und ich mag es auch nicht das Material zu zerstören.


    Meine Top 5 Kampagnenspiele ohne Legacy (vielleicht mit Legacy-Elementen):


    1. Arkham Horror LCG
    2. Gloomhaven (ja, hat Legacy Elemente, lässt sich aber mit Hilfe der digitalen Karte nahezu 100%ig resetten, auch ohne Removable Stickers)
    3. Fireteam Zero
    4. Imperial Assault
    5. Earth Reborn (auch genannt "Das Unvollendete" ;) )

    Weitere Titel, die mir einfallen:

    • Eldritch Horror mit der Nyarlathotep-Erweiterung
    • Maximum Apocalypse
    • Mechs vs Minions
    • Robinson Crusoe mit der Beagle-Erweiterung
    • Scythe mit der Fenris-Erweiterung
    • Time Stories
    • Nemesis (Mini-Kampagne)