Beiträge von Clickworxx im Thema „Yínzi: The Shining Ming Dynasty (2019) - Costa, Rôla bei Spielworxx“

    Nee, auf jeden Fall! Das Spiel selbst macht einen super Eindruck!

    Wie (fast) immer, sehr speziell und eigen, definitiv recht vielversprechend.


    Ich freu mich auch drauf, war vorhin nur echt ein wenig enttäuscht... Klar, n 6erli ist jetzt im Grunde irrelevant, aber die Dinger sind nach meinem Empfinden halt einfach Mist und ich verstehe nicht, wie man da so nicht drauf achten kann - wie leider des Öfteren *seufz*


    War evtl etwas überreagiert aufgrund der gelassenen Nerven, aber ohne Kritik, keine Verbesserung und ich werde nicht aufgeben zu hoffen ;)


    Aber wenn’s Spiel tut, tut´s eh egal werden

    Hat jemand diese Kartenhalter schon zusammengebaut und ausprobiert? Ich finde, die sind ein schlechter Witz! Maximal als Werbegeschenk zu gebrauchen, aber hatten die nicht sogar etwas gekostet? Ich finde die auf der HP nicht mehr....


    Abgesehen davon, dass ich mega Probleme hatte, die zusammenzustecken (es lag nicht an zwei linken Hände und nem aktuell gebrochenen Arm), ist das Materiel ziemlich mies. Der Lasercut war nicht durchgehend so dass das Material aus Pressspahn bricht. Ging gar nicht anders (siehe Bild)


    Sofern ich die Konstruktion richtig verstehe, hält das Ding dann drei Karten?!


    Weiß nicht, aber ich bin echt mega enttäuscht. Wie kann man sowas ernsthaft für Geld verkaufen - da fühl ich mich (für meinen Teil) etwas vera*****


    Als kostenlose Dreingabe für Vorbesteller von mir aus. So wie die Halter von Root. Die sind dagegen um Welten besser: einfacher Holzblock mit einer schrägen Nut darin. Dann stehen die Karten zweckmäßig auch noch angeschrägt - einfach aber gut