Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Yínzi: The Shining Ming Dynasty (2019) - Costa, Rôla bei Spielworxx“

    Wir haben unser Spiel auch am Freitag bekommen, natürlich ebenfalls mit einer tiefen Furche im Deckel und obendrein noch mit einer angeschlagenen Ecke. Hab mich auch gleich mit Uli in Verbindung gesetzt und werde wohl einen neuen Deckel bekommen. Da fühle ich mich wirklich sehr gut betreut, denn er antwortet wirklich umgehend. Ist ja auch wirklich ärgerlich für ihn, dass ADC die Spiele so lumpig verpacken. Meine Umverpackung sah erbärmlich aus. Hab ihm die Fotos mitgeschickt, damit er das alles dorthin weiterleiten kann.


    Darüber hinaus war DPD auch so freundlich, das Paket trotz Terminvereinbarung einfach kommentarlos vor der Haustür abzustellen. Ich hatte den Termin extra so gelegt, dass ich sicher zu Hause bin. Plötzlich hab ich eine Nachricht bekommen, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Als ich daraufhin zur Tür geeilt bin, stand das Paket davor und vom Paketboten war weit und breit nichts mehr zu sehen. In der Mail war dann ein Feedbacklink, den ich daraufhin liebend gern genutzt hätte, aber der führte nutzlos im Kreis herum, weil das Paket ja so erfolgreich zugestellt worden war!!! X( Theroretisch hätte es jeder, der vorbeiging, einfach mitnehmen können....:cursing:


    Vorhin habe ich dann auch versucht, die Kartenhalter zusammenzustecken, was tatsächlich schier unmöglich war. Zwei habe ich mit Hängen und Würgen, bzw. Zwängen und Klopfen hinbekommen. Leider hält das lange Stück bei beiden auf einer Seite nicht in der Öffnung fest und springt immer wieder raus. Die anderen beiden hebe ich mir für morgen auf. Werde wohl den guten alten Ponal-Express-Leim bemühen müssen, um die widerspenstigen Seitenteile zu zähmen.

    Überzeugend finde ich die Dinger auch nicht, die wären wirklich entbehrlich gewesen.


    Trotzdem freue ich mich nun auf das Spiel, denn das sieht immerhin einladend aus und kann ja nichts dafür. :)