Beiträge von yzemaze im Thema „28.01.-03.02.2019“

    [Admin]

    Wobei da auch schon wieder drei verschiedene Hashtags in Gebrauch sind:

    Eigentlich sogar fünf … weil irgendjemand noch ein s angehängt und (natürlich?) auch jemand „Space Corp” mit Leerzeichen probiert hat. Hashtags erfordern halt (zu viel?) Genauigkeit ;) Obendrein ist das Plugin an manchen Stellen dürftig umgesetzt. Es wäre z. B. einfach und¹ sinnvoll, die meistgenutzten Tags anzuzeigen statt die ersten 5 in alphanumerischer Sortierung, aber das will der Entwickler nicht umsetzen.

    #todo


    => Passende Themen mit #SpaceCorp getaggt, restliche Tags gelöscht.



    ¹ … mal gerade in DB und Code geguckt: Ich kann nachvollziehen, wieso er das nicht umsetzen will. Das Hashtag-Plugin basiert zu großen Teilen auf dem Code für @User, so dass eine Umsetzung mit mehr Aufwand verbunden wäre, als ich damals und vorhin annahm.