Beiträge von Nafets im Thema „28.01.-03.02.2019“

    Auf meiner Suche nach einem guten Deduktionsspiel habe ich mal wieder ein altes aus dem Keller gezogen: es gab #Incognito zu viert : ich habe noch die alte Ausgabe von MB: Mann, was für eine Riesenschachtel, für so wenig Inhalt =O. Das Spiel selber habe ich früher im Studentenwohnheim rauf und runter gespielt, was hatten wir für einen Spaß: ständig hat jemand geblinzelt, sich am Ohrläppchen gezupft....., heute finde ich es immer noch gut, aber nur zu viert und mit Hausregeln, es bleibt aber auf jeden Fall aus Nostalgie hier. Ich schaue trotzdem weiter....

    Ich finde das auch nach wie vor noch großartig. Natürlich nur zu viert , aber dann macht es auch heute immer noch Laune. Nur das Menetekel bzw. der infernalische Lärm beim Schütteln desselbigen nervt etwas. Hat es früher schon und macht es heute immer noch. Da wünsche ich mir doch eine App für's Smartphone, welches diese Aufgabe grafisch ansprechend übernehmen könnte. *seufz*