Beiträge von Hexe im Thema „28.01.-03.02.2019“

    Wir haben vorhin mal in die Welt von Warhammer Underworlds reingeschnuppert und unsere Nightvault-Grundbox ausprobiert. Noch nicht viel, erstmal ein einfaches Spiel mit Schnellstartregeln, denn im Gegensatz zu meinem Mann hab ich keinerlei Spielerfahrung im Warhammer-Universum, sondern lediglich bemalt und es ist schon eine andere Welt, als die der Brettspiele. Bissi nach normalen Regeln haben wir auch noch gespielt, dann hat es erstmal für heute gereicht, mein Hirn hatte für diesen Abend den Siedepunkt erreicht :D


    Für die nächste Partie sollte ich auf jeden Fall ausgeschlafener sein, das ist noch alles sehr ungewohnt und fordernd, macht aber Spaß und immerhin hab ich heute bereits schon eine Menge Neues gelernt.


    Auf alle Fälle weiß ich schon mal, dass ich die Rosenkönigin und ihr Gefolge lieber spielen möchte und da freue ich mich ganz besonders drauf - auf das Bemalen sowieso :)