Beiträge von sychobob im Thema „28.01.-03.02.2019“

    Spirit Island

    Diesmal gegen die Schweden. Irgendwie wirkt Spirit Island immer knapp, aber trotzdem gewinnen wir jedes mal (nach jetzt fünf Partien in den Schwierigkeitsgraden 0 - 5). Spaß machts trotzdem.

    Deshalb lieben auch wir es. Obwohl wir entgegen so manch anderem Coop noch nie verloren haben, fühlt es sich doch intensiver an. Es ist jedes Mal ein Überlebenskampf von der ersten bis zur letzten Runde. Bei anderen Coops laufen die Partien z.T. sehr entspannt ab, bis eine Anhäufung von unglücklichen Ereignissen den Verlust herbeiführen. Da finde ich den Weg den Spirit Island geht deutlich besser und zeigt wie unglaublich gut das Spiel entwickelt ist. Ein Spiel muss man erst einmal so hinbekommen, dass jede Partie immer auf Messers Schneide abläuft.