Beiträge von CptFuture im Thema „Garantie bei fehlendem bzw. fehlerhaftem Material“

    Apropos Asmodee, weiss jemand, wie lang da die Servicezeiten sind? habe ein PandemieUntergang Roms ohne Würfel erhalten, ein Ticket auf deren Homepage eröffnet und jetzt 2 Wochen gar nix gehört.

    Ich musste leider zweimal ein Pandemic: Untergang Roms reklamieren. Beide Male Kleberreste und dadurch Verwischungen auf dem Spielbrett und dem Inlay. Einmal ging nur komplette Retour zum Händler im zweiten Fall hat mir der Händler ein neues Spielbrett gesendet.


    Asmodee war von meiner Seite aus nie involviert.


    CP

    Über welchen Händler hast Du Newton denn gekauft? Wäre der vielleicht noch ein möglicher Ansprechpartner?


    Ich kenne beide Versionen bei Reklamationen, also Händler und Hersteller. Manchmal fungiert der Händler als Zwischenstation und ich habe den Ersatz dann vom Hersteller direkt bekommen. Manchmal ersetzt der Händler das Spiel komplett. Bei Kickstartern hatte ich bisher nur mit Roxley mal den Fall, da wurde mir über den Roxley Service mittels Happyshops dann ein fehlerhaftes Spielbrett ersetzt.


    CP