Das sollte mMn ja nicht so kostspielig sein, diese an die Becker weiterzuleiten.
Briefporto für ein paar tausend internationale Backer, das summiert sich schon, gerade wenn man womöglich ums wirtschaftliche Überleben kämpft...
Überlegt mal, was TMG in 2020 wohl für Einnahmen hatte. Deren einziges (!) Spiel aus 2020 war das ziemlich gefloppte Chrono Corsairs (BGG-Durchschnittsnote 6,3 und gerade mal 121 BGG-Nutzer haben es als "owned" markiert). Anfang 2020 war dann noch die elendig verspätete Auslieferung der Belfort und Luna Anniversary Editions, was auch eher Geld gekostet als eingebracht hat; deren Kickstartererträge sind schon lange verfrühstückt.
Mit der Crusaders Erweiterung, die zumindest gewisses wirtschaftliches Potenzial hat, kommen sie nicht in die Pötte. Die ist schon lange angekündigt, aber es tut sich nichts. Wenn's dem Laden gut gehen würde, gäbe es schon längst eine Neuauflage von Crusaders [Deluxe] samt neuer Erweiterung, denn das war in den letzten ~5 Jahren so ziemlich ihr einziges halbwegs erfolgreiches neues eigenes Spiel. Schaut einfach mal auf die TMG-Veröffentlichungen der letzten Jahre. Erfolgreich geht anders, insbesondere wenn man das mit dem Status und der Reputation von TMG vor 5-10 Jahren vergleicht. Mir fällt kein anderer Spieleverlag ein, der in den letzten Jahren so gründlich den eigenen (ehemals) guten Ruf verbrannt hat...
Tasty Minstrel Games | Board Game Publisher | BoardGameGeek
In den letzten Jahren gab es dann auch allerlei "red flags" bei ihren immer schlechter laufenden Kickstartern. Da sah vieles aus nach "wir nehmen die Einnahmen des aktuellen Kickstarters, um Rechnungen der Vergangenheit zu bezahlen".
Ich würde nicht davon ausgehen, dass ihr realistische Chancen habt, noch Aufkleber zu erhalten.