Beiträge von gab62 im Thema „Messe Nürnberg- Erfahrungsberichte“

    Ich frage mich ja schon so ein bisschen, wie jemand, der eine reine Fachbesucher-Messe besuchen darf, nicht wissen kann, was ihn dort erwartet. Widerspricht das nicht ein bisschen dem Fachbesucher-Status?


    Oder anders gesagt: wer, warum auch immer, dort eingelassen wird, sollte doch eigentlich zumindest grob wissen, was er dort tun/sehen/kaufen/interviewen/verhandeln/vorstellen/etc kann und was nicht.

    .... Pegasus hat in einigen ihrer Spiele aus der Herbstproduktion "goldene Tickets" hinterlegt ( aus Anlass ihres Firmenjubiläums), womit man eine Eintrittskarte für die Nürnberger-Spielwarenmesse geschenkt bekommt.

    Die 20 glücklichen "goldene-Ticketbesitzer" z.B. könnten einem Nürnberger Messebesuch recht "unbedarft" gegenüberstehen :winke:....

    .... den Erfahrungsberichten einiger Nürnbergbesucher aus den Vorjahren habe ich entnommen, dass häufig die neuen Frühjahrsspiele dort nur vorgestellt werden und noch nicht fertig produziert sind. Daher wird die Auswahl an Spielen, die dort theoretisch verkauft werden könnten, eher gering ausfallen. (Neuheiten von Amigo gibt es schon im Handel - von anderen Verlagen habe ich das noch nicht sehen können, was die Breite des Frühjahrs-Neuheiten-Portefeuille angeht...)