Beiträge von Hillbilly im Thema „[2018] Evil High Priest“

    Darüber hinaus nicht vergessen, dass bei jedem Bau-Aktion eines "Chambers" der komplette Inhalt alle Chambers neu angeordnet werden darf. Da die Investigatoren offen ausliegen, kann man sich so gut auf den nächstmöglichen Raid vorbereiten.

    Wenn der Verräter dann mit ausliegt wird's interessant, der kam bei uns zum Glück am Anfang.


    Könnte mir vorstellen das der sweet Spot bei 3 Spielern liegt. Zu zweit ein bischen zu vorhersehbar, zu viert vielleicht dann ein Tick zu chaotisch.

    Wir haben ja bisher auch nur zu zweit gespielt, zu viert stell ich mir die Raids übel vor wenn innerhalb einer Runde theoretisch 3-4 hintereinander ausgelöst werden? Da steht ja dann kein Stein mehr auf dem anderen. Zu zweit haben wir uns beide eigentlich immer gleichzeitig vorbereitet und dann recht gut gerüstet die Raids ausgelöst, dann verliert man halt relativ wenig.