Beiträge von ChrisBMG83 im Thema „[2019] DinoGenics“

    Als Info für Liebhaber deutscher Versionen. Das Spiel kommt(ich würde mal vermuten im Rahmen der Kampagne oder zeitnah danach) in die Spieleschmiede.

    Oh nein, noch mehr Geld, dass ich besser in ETFs angelegt hätte...

    Momentan habe ich das Gefühl, dass meine "würde ich kaufen, wenn es das auf deutsch gäbe"-Liste abgearbeitet wird... :lachwein:

    Und das ist stellenweise meine letzte Ausrede...

    Wäre wohl besser gewesen. 😂 Hab noch gefragt, was es geben wird. Soll wenn möglich parallel zum KS laufen. Also soll es wohl auch alles aus dem KS geben.

    Als Info für Liebhaber deutscher Versionen. Das Spiel kommt(ich würde mal vermuten im Rahmen der Kampagne oder zeitnah danach) in die Spieleschmiede.

    Gibt es dazu schon eine offizielle Info?

    Ich hab im Forum der Schmiede gefragt, weil ich gehört hatte, dass es in die Schmiede kommen könnte. Sven hat bestätigt, dass sie sich einig sind und es bald auch auf die Vorschauseite kommen wird. Also offizieller geht es (fast) nicht. :)

    Nachdem ich das Spiel nun auch einmal zusammen mit der Erweiterung spielen konnte, warte ich gespannt auf den kommenden Kickstarter mit der Collectors Box. :D

    Als Info für Liebhaber deutscher Versionen. Das Spiel kommt(ich würde mal vermuten im Rahmen der Kampagne oder zeitnah danach) in die Spieleschmiede.