Beiträge von anke79 im Thema „[2019] DinoGenics“

    Meine letzte Info war März für die englische Kampagne und die Schmiede startet danach, nicht parallel. Glaube nicht, dass Februar realistisch ist, da Richard noch mit der Deep Shelf-Produktion und Auslieferung beschäftigt ist.

    Ganz parallel wird es wohl nicht werden. Der Designer hat mir geschrieben, dass sie sich anschließen, wenn die KS-Kampagne erfolgreich gefundet wurde. Das kann natürlich schon nach ein paar Stunden soweit sein und dann könnte die Schmiede auch schnell nachlegen.

    Ich arbeite aktuell an einer alternativen Soloversion. Die Originalszenarien sind zwar interessant und schön abwechslungsreich, aber geben doch meistens den Weg sehr stark vor. Synth hat mir nicht so gut gefallen, war doch sehr random.


    Falls jemand gerne beim Playtesten helfen möchte, die Controlled Chaos-Erweiterung besitzt und Englischkenntnisse hat, gerne bei mir melden. Ich habe schon Kontakt zum Originaldesigner aufgenommen, der grundsätzlich für die nächste Crowdfunding-Kampagne Interesse gezeigt hat, die Variante auch einzubauen, wenn die finale Version gut genug funktioniert. Da es Work in Progress ist und er es selbst noch nicht getestet hat, natürlich ohne Garantie.