Beiträge von Nox im Thema „[2019] DinoGenics“

    Ich konnte den Beitrag auf Facebook auch ohne Account lesen.

    Hier die Verfügbarkeit:


    US + CA

    Metal Coin Set = 150

    DinoGenics = 450

    Controlled Chaos = 400

    1st Printing Upgrade Kit English = 50

    Corrupted T-Rex = 50

    Controlled Chaos Ammonite Meeple Set = 250

    2nd Printing Mainland Game Board = 50

    EU

    Metal Coin Set = 20

    DinoGenics = 100

    Controlled Chaos = 150

    1st Printing Upgrade Kit Mixed Languages = 100

    Corrupted T-Rex = 0

    Controlled Chaos Ammonite Meeple Set = 50

    2nd Printing Mainland Game Board = 0



    Sie haben in den Kommentaren darunter übrigens noch eine weitere Info gestreut:

    Auf Grund der hohen Nachfrage überlegen Sie momentan, ob es ein 3rd Printing geben wird.

    Es wird aktuell nicht versprochen, aber es hört sich auch nicht unwahrscheinlich an - dann allerdings frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2021.

    Eine Retail-Veröffentlichung ist allerdings weiterhin nicht geplant.

    Eine weitere Erweiterung aktuell übrigens auch nicht.

    Sleeves: Grüne FFG bzw. grüne DocsMagic (Standard American). Zusammenklebende Sleeves hatte ich noch nie. Und ehrlich gesagt hätte ich die feuchten Finger lieber an Sleeves als an aufsaugender Pappe.


    Zur Übersetzung: Das wird noch etwas dauern.

    Die Sleeves haben dann aber keine aufgeraute Rückseite? So etwas hatte ich schonmal gesehen und fand das echt gut.


    Die Übersetzung ist nicht so wichtig, da kann ich mich auch selbst mal dransetzen. Kann aber auch noch etwas dauern, aber ich gebe gerne Bescheid, wenn es soweit ist.

    Ich hab heute alle Manipulationskarten gesleeved und geproxt mit deutschem Text für meine Mitspieler.

    Was für Sleeves hast du benutzt?

    Ich sleeve normalerweise nicht (wegen der Haptik und schlechter Erfahrung mit Zusammenkleben der Sleeves) würde hier aber zwecks Übersetzung eine Ausnahme machen. Wenn die Sleeves bei Mitspielern mir feuchten Fingern (die Angst vor der Niederlage :evil:) nicht ständig zusammenkleben.

    Deshalb hatte ich nämlich mein mühsam gesleevtes 7 Wonders inkl. aller Erweiterungen wieder entsleevt:(